Was gibt es sonst noch zu beachten?
Das Bestellkontingent sowie das Bestellintervall gilt übergreifend für die gesamten Kontakte der Kundennummer. Zum Beispiel können Haupt- und Unterkontakt gemeinsam ein Kontingent von 10 Karton pro Woche eines Artikels bestellen, wodurch sich sich das gemeinsame Kontingent reduziert.
Auch können übergreifend abweichende Lieferadressen angelegt werden, die für alle Kontakte zu sehen sind und im Bestellabschluss ausgewählt werden können. Die Lieferadressen synchronisieren sich somit innerhalb der Kundennummer mit allen bestehenden Kontakten.
Alle Kontakte (Haupt- und Unterkontakt) haben die gleiche Rechnungsadresse, die im Shop nicht geändert werden kann. Auf der Rechnung wird jedoch zusätzlich zur Bestellnummer der Name des Bestellers aufgedruckt. Dadurch lässt sich nachvollziehen, welcher Kontakt Ihres Unternehmens die Bestellung ausgelöst hat.
Auch können übergreifend abweichende Lieferadressen angelegt werden, die für alle Kontakte zu sehen sind und im Bestellabschluss ausgewählt werden können. Die Lieferadressen synchronisieren sich somit innerhalb der Kundennummer mit allen bestehenden Kontakten.
Alle Kontakte (Haupt- und Unterkontakt) haben die gleiche Rechnungsadresse, die im Shop nicht geändert werden kann. Auf der Rechnung wird jedoch zusätzlich zur Bestellnummer der Name des Bestellers aufgedruckt. Dadurch lässt sich nachvollziehen, welcher Kontakt Ihres Unternehmens die Bestellung ausgelöst hat.