Warum kann ich nur eine gewisse Menge eines Artikel bestellen?
Auf Grund der schwankenden Marktsituation, sind die Produkte nur begrenzt verfügbar. Um jedem Kunden die Chance zu geben, dieses Produkt zu erwerben, gibt es eine maximale Bestellmenge. Diese Begrenzung wird Ihnen direkt auf der Produktseite angezeigt. Sie können Ihre Bestellmenge auch aufteilen: Bei einer maximalen Bestellmenge von 5 Kartons, können Sie zunächst zwei Kartons ordern und die Bestellung der restlichen drei Kartons zu einem späteren Zeitpunkt tätigen.
Wichtig: Haben Sie die maximale Bestellmenge ausgeschöpft wird Ihnen als bestellbare Menge eine „0“ angezeigt. Sie können die nächste Bestellung des gleichen Produktes dann erst nach 7 Tagen (Wochentage, nicht Werktage) erneut auslösen. Sollten Sie größere Mengen benötigen, fragen Sie bitte bei Ihrem Kundenberater an!
Wichtig: Haben Sie die maximale Bestellmenge ausgeschöpft wird Ihnen als bestellbare Menge eine „0“ angezeigt. Sie können die nächste Bestellung des gleichen Produktes dann erst nach 7 Tagen (Wochentage, nicht Werktage) erneut auslösen. Sollten Sie größere Mengen benötigen, fragen Sie bitte bei Ihrem Kundenberater an!