Bestellprozess
Alle Informationen zur Bestellung, Bezahlung und Fragen zum Versand finden Sie hier.
Bestellung
Hier finden Sie Fragen über den Bestellablauf im Franz Mensch Online-Shop.
Sollten Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend per E-Mail an Ihren Kundenberater. Dieser wird mit Ihnen das weitere Vorgehen persönlich besprechen.
https://www.franz-mensch.de/faq/beschaedigte-lieferung?pageId=a6a32a4cc4f2487bb0f29c9f84feff99&categoryId=01729cda42734061a8a0601ff1ed5c90
Sie können unsere Produkte über verschiedene Kanäle bestellen. Am schnellsten und einfachsten bestellen Sie über den Online-Shop. Weiterhin können Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben unter +49 8241 9633-0. Oder Sie schreiben eine E-Mail mit Ihren Wunschartikeln an verkauf@franz-mensch.de. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit mittels Fax-Bestellschein zu bestellen. Diesen können Sie uns ebenfalls unter +49 8241 9633-0 zukommen lassen.
https://www.franz-mensch.de/faq/produkte-bestellen?pageId=a6a32a4cc4f2487bb0f29c9f84feff99&categoryId=01729cda42734061a8a0601ff1ed5c90
Auf Grund der schwankenden Marktsituation, sind die Produkte nur begrenzt verfügbar. Um jedem Kunden die Chance zu geben, dieses Produkt zu erwerben, gibt es eine maximale Bestellmenge. Diese Begrenzung wird Ihnen direkt auf der Produktseite angezeigt. Sie können Ihre Bestellmenge auch aufteilen: Bei einer maximalen Bestellmenge von 5 Kartons, können Sie zunächst zwei Kartons ordern und die Bestellung der restlichen drei Kartons zu einem späteren Zeitpunkt tätigen.
Wichtig: Haben Sie die maximale Bestellmenge ausgeschöpft wird Ihnen als bestellbare Menge eine „0“ angezeigt. Sie können die nächste Bestellung des gleichen Produktes dann erst nach 7 Tagen (Wochentage, nicht Werktage) erneut auslösen. Sollten Sie größere Mengen benötigen, fragen Sie bitte bei Ihrem Kundenberater an!
https://www.franz-mensch.de/faq/maximale-bestellmenge?pageId=a6a32a4cc4f2487bb0f29c9f84feff99&categoryId=01729cda42734061a8a0601ff1ed5c90
Wichtig: Haben Sie die maximale Bestellmenge ausgeschöpft wird Ihnen als bestellbare Menge eine „0“ angezeigt. Sie können die nächste Bestellung des gleichen Produktes dann erst nach 7 Tagen (Wochentage, nicht Werktage) erneut auslösen. Sollten Sie größere Mengen benötigen, fragen Sie bitte bei Ihrem Kundenberater an!
Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Kundenberater. Dieser wird mit Ihnen die nächsten Schritte besprechen.
https://www.franz-mensch.de/faq/reklamierung?pageId=a6a32a4cc4f2487bb0f29c9f84feff99&categoryId=01729cda42734061a8a0601ff1ed5c90
Ja, nach Ausführung Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop erhalten Sie eine Bestellbestätigung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.
https://www.franz-mensch.de/faq/auftragsbestaetigung?pageId=a6a32a4cc4f2487bb0f29c9f84feff99&categoryId=01729cda42734061a8a0601ff1ed5c90
Sie können über unser Kontaktformular eine Musteranfrage senden. Wahlweise können Sie uns eine E-Mail an verkauf@franz-mensch.de mit Ihrer Musteranfrage schicken. Gern senden wir Ihnen ein Muster Ihres gewünschten Produktes zu.
https://www.franz-mensch.de/faq/muster-bestellen?pageId=a6a32a4cc4f2487bb0f29c9f84feff99&categoryId=01729cda42734061a8a0601ff1ed5c90
Sofern ein berechtigter Grund für eine Reklamation vorliegt, haben Sie ein Rückgaberecht. Andernfalls können wir die Waren leider nicht zurücknehmen.
https://www.franz-mensch.de/faq/rueckgaberecht?pageId=a6a32a4cc4f2487bb0f29c9f84feff99&categoryId=01729cda42734061a8a0601ff1ed5c90