Besonderheiten im Online-Shop
Sie haben Fragen zum Online-Shop?
Hier wird die Anmeldung, das Shopkonto und der Multi User erklärt.
Persönliches Shopkonto
Hier finden Sie Fragen, die sich auf Ihr persönliches Shopkonto beziehen.
Alle Lieferadressen, die in Ihrem Konto hinterlegt sind, werden automatisiert gelöscht, sobald diese älter als 30 Tage sind und keinen offenen Auftrag aufweisen. Dies geschieht, um lange Ladezeiten Ihres Kundenkontos zu vermeiden.
https://www.franz-mensch.de/faq/lieferadressen-fehlen?pageId=b04bea914ba148c7878f3cade26f89e9&categoryId=0261b32a6dc74262bf4d92261a7d0173
Im Falle einer neuen E-Mail-Adresse können Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Kontoverwaltung" sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch Ihr Passwort ändern.
https://www.franz-mensch.de/faq/neue-email-adresse-hinterlegen?pageId=b04bea914ba148c7878f3cade26f89e9&categoryId=0261b32a6dc74262bf4d92261a7d0173
Im Online-Shop finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen" Ihre Bestellhistorie.
Durch das Symbol der Bestelldetails erhalten Sie präzise Angaben über die Stammdaten sowie Produkte der jeweiligen Bestellung.
https://www.franz-mensch.de/faq/vergangene-shop-bestellungen?pageId=b04bea914ba148c7878f3cade26f89e9&categoryId=0261b32a6dc74262bf4d92261a7d0173
Durch das Symbol der Bestelldetails erhalten Sie präzise Angaben über die Stammdaten sowie Produkte der jeweiligen Bestellung.