• über 3.500 Artikel
  • Direkt vom Hersteller
  • in 24h versandfertig

Arbeitsschuhe "Halbschuhe"

Der Sicherheitsschuh ohne Stahlkappe besteht aus Lorica, einer atmungsaktiven und... mehr

Der Sicherheitsschuh ohne Stahlkappe besteht aus Lorica, einer atmungsaktiven und pflegeleichten Mikrofaser und einer Sohle aus Polyurethan. Die Ösen sind aus nicht rostendem Thermoplastik. Diese Sohle ist beständig gegen Öl und Brennstoffe und sorgt zudem für eine excellente Rutschfestigkeit. Neben diesen Eigenschaften ist die Sohle auch noch antistatisch und stoßabsorbierend im Fersenbereich. Der Schuh ist ohne eine Stahlkappe und ist mit einem antibakteriellen Innenfutter ausgestattet. Er ist wasserdicht und hat einen geschlossenen Fersenbereich für einen festen Sitz am Fuß. Da der Schuh sehr leicht ist, eignet er sich sehr gut für den langen Gebrauch in der Chemieindustrie, Industrie, in Krankenhäusern, Labors oder Großküchen und Kantinen.

Einsatzbereich

Lebensmittelindustrie, Industrie, Küche, Catering, Krankenhaus, Labor